Ferienwohnen im ...

Tut mir gut!
Sie befinden sich in:  Kontakt & Service  /  Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen zu Ihrem Urlaub in Leutasch? Hier erhalten Sie die Antworten:

Reservierungen

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter per E-mail oder telefonisch entgegen. Wir versuchen stets mit Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen und die perfekte Ferienwohnung für Ihren Tirolurlaub zu finden. Ihre Reservierung erlang mit unserer Bestätigung Gültigkeit. Eine separate und schriftliche Reservierung per Post oder Fax ist nicht notwendig. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung. Wir bitten um Verständnis, dass wir bestimmte Wohnungen, Wohnungsnummern bzw. Stockwerke nicht verbindlich zusagen können. Die Grundrisse unserer Wohnungen sind auf unseren Internetseiten schematisch dargestellt - Abweichungen sind möglich. Eine gebuchte Wohnung ist für die von Ihnen reservierte Personenanzahl vorgesehen. Die Belegung einer Wohnung mit zusätzlichen Personen ist nur mit vorheriger Vereinbarung und gegen Aufpreis möglich.

Stornierungen

Kurzüberblick über unsere Stornobedingungen:
bis 3 Monate vor dem Anreisetag: keine Stornogebühren
bis 1 Monat vor dem Anreisetag: Stornogebühr in Höhe von 40 % des vereinbarten Zimmerpreises
Stornierung innerhalb eines Monats vor dem Anreisetag oder Nichtanreise: Stornogebühr in Höhe von 90 % des vereinbarten Zimmerpreises

Check-in

Ab 15 Uhr am Anreisetag. Ein früherer Check-in ist möglich, wenn die Wohnungen bereits bezugsfertig sind.
Sollten Sie bereits früher anreisen wollen, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Falls Sie nach 22 Uhr anreisen, so bitten wir Sie, uns dies bis spätestens 18 Uhr am Anreisetag unter der Telefonnummer 0043 (0)5214 20055 bekannt zu geben. Unter dieser Rufnummer erreichen Sie uns durchgehend an Ihrem Anreisetag.

Check-out

Bis 10 Uhr am Abreisetag & wir bitten Sie, die Wohnungsrechnung bis zum Vorabend Ihrer Abreise zu begleichen.

Ausstattung

Die genaue Ausstattungsbeschreibung der Wohnungen finden Sie auch im Bereich "Appartements & Preise".

Kinderausstattung

Wir freuen uns, wenn Sie mit Kindern anreisen. Wenn Sie ein Kinderset in Ihrer Wohnung haben möchten, so geben Sie uns bitte bereits bei der Reservierung Bescheid. Wir stellen Ihnen die Ausstattung gerne kostenlos zur Verfügung.

Bettwäsche, Geschirr-, Hand- und Badetücher

Während Ihres Aufenthaltes stehen Ihnen Bettwäsche, Hand-, Geschirr-, Bade- und sogar Saunatücher zur Verfügung. Alles wird auf Wunsch gewechselt.

Brötchenservice

Gerne bieten wir Ihnen unseren Brötchenservice an. Ihre Brotbestellungen nehmen wir jeweils bis zum Vorabend entgegen. Am nächsten Morgen finden Sie dann die frischen Brötchen vom Leutascher Bäcker direkt an Ihrer Wohnungstüre.

Telefon

Alle Wohnungen verfügen über ein Direktwahltelefon und sie können per Durchwahl von Ihren Liebsten zu Hause erreicht werden. Die Nummer erhalten Sie bei Anreise im Landhaus Karoline. Die Einheiten für  ausgehende Telefonate werden automatisch gezählt und über Ihre Wohnungsrechnung verrechnet.

Internet/Surfstation

Das Landhaus Karoline bietet Ihnen eine Internet-Surfstation im Aufenthaltsbereich. Sollten Sie Ihren eigenen Laptop mitbringen, bieten wie Ihnen kostenlosen WLAN-Zugang in Ihrer Ferienwohnung.

Anzahlung/Bezahlung

Sämtliche Reservierungen werden nur mit einer geleisteten Anzahlung (lt. Buchungsbestätigung) spesenfrei auf das in der Reservierungsbestätigung genannte Konto gültig. Die Restzahlung können Sie am Abend vor Ihrer Abreise bei uns im Haus erledigen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kredit- oder Bankomatkarten akzeptieren können. Die Geldabhebung bei Geldautomaten innerhalb der EU ist meist limitiert (z.B. € 400,-/Tag). Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Hausbank.

Haustiere

Wir sind ein Landhaus mit allergiefreundlichen Ferienwohnungen. Aus diesem Grund können wir In unseren Ferienwohnungen keine Haustiere aufnehmen.

Rauchen

Unsere Wohnungen werden als Nichtraucherwohnungen geführt. Wir bitten, die Raucher, darauf Rücksicht zu nehmen und nicht in den Wohnungen zu rauchen. Am Balkon Ihrer Wohnung haben wir für Raucher Aschenbecher vorbereitet. In den Wintermonaten können Sie außerdem eine Wolldecke aus der Wohnung mit in die frische Luft nehmen.

Parkplätze

Als besonderen Service bieten wir unseren Gästen einen GRATIS reservierten überdachten Autoabstellpaltz in der Tiefgarage oder unterm Carport.

Gästekarte

Bei Ihrer Ankunft bei uns im Haus erhalten Sie sogleich die Gästekarte. Diese Karte bietet Ihnen einige Vergünstigungen während des Aufenthaltes. Informationen erhalten Sie vor Ort oder auf www.seefeld.com

Restaurants

Innerhalb von wenigen Gehminuten erreichen Sie mehrere Restaurants. Während der Wintersaisonmonate empfehlen wir Ihnen, Tischreservierungen vorzunehmen. Gerne können Sie uns Ihre Wünsche mitteilen und wir übernehmen die Reservierung für Sie. Ein paar Empfehlungen und Möglichkeiten finden Sie hier.

Einkaufsmöglichkeiten

Innerhalb von ein paar Gehminuten oder Fahrminuten mit den hauseigenen Fahrrädern erreichen Sie einen Supermarkt, mehrere Sport- und Modegeschäfte, eine Bäckerei, eine Trafik sowie ein Souvenirgeschäft. Außerdem ist die Fußgängerzone Seefeld mit vielen Geschäften und Möglichkeiten nur 4 km vom Landhaus Karoline entfernt.


Ihre Frage ist noch nicht beantwortet?

Dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
Telefon: 0043 (0) 5214 20055
E-Mail: info@landhaus-karoline.at

Schnellanfrage

E-Mail
Name
Anreise
Abreise
Personenanzahl

Tel.: +43 5214 200 55