Contentful Paint
Kontakt

Events und Veranstaltungen

im Hotel Kristall in Leutasch bei Seefeld

Gruselige Halloween

Es ist wieder so weit - gruselige Halloween im Hotel Kristall! Halloween findet nur einmal im Jahr statt, deshalb feiern wir dieses Ereignis gemeinsam. Dabei sorgt Julian von 21 bis 23 Uhr für gute Musik und unsere Barkeeper servieren euch die schaurigsten und gruseligsten Cocktails. Für reichlich Deko und BlingBling ist ebenfalls gesorgt... aber wann genau?

Am 31.10.23 steigt die Halloween-Party im Hotel Kristall!
Exklusiv nur für unsere Hausgäste.

Barbecue Sonnwendfeier im Hotel Kristall in Tirol

Live Cooking – Abend auf der Terrasse mit Pimp your Secco!

Was ist eine Sonnwendfeier in Tirol? Ein traditionelles Fest, an dem die Sonnenwende gefeiert wird - das heißt die Sonne erreicht ihren höchsten Stand. Dieses Ereignis findet nur zwei mal im Jahr statt, also definitiv ein Grund zum Feiern... aber wann?

Am 21.06.23 steigt die Sonnwendfeier im Hotel Kristall!
Für interne Gäste von unserem Hotel ist das Menü der Sonnwendfeier im Rahmen der 3/4 Pension inklusive. Auch externe Gäste sind herzlich willkommen, jedoch bitte mit einer Reservierung im Voraus.

Speis und Trank

im Hotel Kristall

Das "Punschhäusl" wurde aktiviert! Egal ob Colour up you Hugo oder Pimp your Secco - es gibt reichlich zum Trinken. Für Speiß ist auch vorgesorgt, zwischen 19:00 – 21:00 Uhr steht unser Koch vor den Gästen am Grill. Zur Auswahl stehen köstliche Varianten an Vorspeisen, herzhafte Grillspezialitäten und ein süßer Abschluss bereit. Alle Getränke werden von uns serviert, jedoch sind diese nicht im Preis inkludiert. Speisen sind alle zur Selbstbedienung abholbereit.

Doch nach dem Essen und Trinken ist es noch lange nicht vorbei. Von 20:00 bis 22:00 Uhr findet das Live Act von DJ Julien statt!

Wissenswertes über die Sonnwendfeier

Preise und Infos

Wir weisen darauf hin, dass wir ein Adults Only Hotel sind und auch gerne externe Gäste ab 14 Jahren begrüßen. Der Preis beträgt € 78,-- pro Person (exkl. Getränke). Für interne Gäste der 3/4 Pension entfallen diese Kosten von € 78,-- pro Person.

Am 21.06.23 steigt de Sonnwendfeier im Hotel Kristall, deshalb ist die Anmeldefrist bis zum 20.06.23. Anmeldungen gehen über Telefon oder persönlich im Hotel. Externe Gäste bitten wir dabei eine Anzahlung von 50% als Garantie zu tätigen. Für unsere Hotelgäste ist keine Reservierung erforderlich, das Barbecue ersetzt das Menü an diesem Abend.

Die Feier findet bei Schönwetter auf der Terrasse statt. Bei Schlechtwetter verlegen wir es ins Restaurant!

Reservierungen unter anfrage@hotel-kristall.at

Highlight im Juni

mit Ambiente

Unser einzigartiges Sonnwend-Barbecue-Live Music Event am 21.06.2023 war das Juni Highlight! Das Ambiente hätte nicht besser sein können zu diesem traditionellen Sommerbeginn. Hochsommerliche Temperaturen bis spät in die Abendstunden, kulinarische Höhenflüge und Live Musik vor einem spektakulärem Bergpanorama. Für die mitreißenden Beats der Live Musik war DJ Julien zuständig.

Aber was ist eigentlich die Sonnwende und Bergfeuer-Tradition in Tirol genau? Die Sonnwende markiert den längsten Tag des Jahres und den Beginn des Sommers. In Tirol wird dieses bedeutende Ereignis mit leuchtenden Bergfeuern gefeiert, die die umliegenden Gipfel in ein flammendes Spektakel verwandeln. 
 

Flashback an die Sonnwendfeier

Kulinarik und co. im Hotel Kristall

Am 21.06.2023 fand unser erstes Sonnwendfeier - Live Cooking, Live Musik, Barbecue Event auf unserer Terrasse statt! Wir haben den Sommerbeginn ebenso gebührend mit euch gefeiert. Gemeinsam haben wir die herzhaften Köstlichkeiten des Grills genossen.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt - für gute Laune ebenso.

Dieses Video nutzt Dienste von YouTube/Vimeo!

Damit dieses Video dargestellt werden kann benötigen wir Ihre Zustimmung Marketing-Cookies zu setzen.

Cookie zustimmen

Am Donnerstag, dem 29. Juni um 20:55 Uhr, wurde eine 24-minütige Reportage über Oldtimer in Leutasch und Seefeld auf Deutschlands größtem Automobil-TV-Sender Motorvision ausgestrahlt. Unser Hotel spielt eine Hauptrolle in dieser Sendung, die ab heute auch kostenlos auf www.topspeedtv.de anzuschauen ist. Sie finden die Folge im Menü unter "Videothek 2023".

Anfragen & Buchen

Hotel Kristall

Schöne Momente schenken.

Gutscheine

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH